Olaf?

Tja, was soll ich sagen? Auf dieser Seite gibt es einige Fakten: über mich und über "www.olaf-kleinschmidt.de"

Wer ist Olaf?

Hier könnte jetzt (wie in so vielen WWW-Auftritten) einfach ein Lebenslauf erscheinen. Ich persönlich finde das für eine private Seite zu langweilig, weshalb ich mein bisheriges Leben, beruflich wie privat, mal in ein paar zugegebenermaßen eher umgangssprachlich gehaltenen Sätzen umschrieben habe:

Das Familienwappen über dem Eingang des Briloner Rathauses

Nach Feierabend stehen verschiedene Dinge an:

Meine Freundin Sylvia und ich (aufgenommen am 2005-09-24 auf der Briloner Kirmes)

Braucht die Welt diese Homepage?

Tja, sie ist schwer zu beantworten, diese Frage... Ich kann zumindest mal darstellen, wie alles begann und was ich mit diesem Projekt bezwecke...

Da bis jetzt immer wieder Besucher auf meinen Seiten landen und einige davon mir sogar einen netten Eintrag im Gästebuch hinterlassen haben, mache ich in der Hoffnung, dass es sich lohnt, einfach mal weiter (mir hat zumindest bisher noch niemand Ressentiments angedroht :-))

P. S.: Man möge mir die Rechtschreibfehler, die ab und an noch auf diesen Seiten aufzufinden sind, verzeihen, aber ich bin mit der alten Rechtschreibung groß geworden, die ich doch recht lieb gewonnen und verinnerlicht hatte. Und frei nach dem Motto "Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe" geht mir halt das eine oder andere Mal ein Fehler durch, den ich erst ein paar Tage oder sogar Wochen später entdecke und dann natürlich korrigiere...

Schluß- und Dankesworte

Ich halte - sofern es meine Zeit zulässt - die Seite, insbesondere die Links, auf dem neuesten Stand. Sollte dennoch mal ein Link nicht mehr funktionieren oder ein anderer Fehler in diesem Projekt auftreten, so bitte ich um Nachricht über das Kontakt-Formular, dessen Link sich unten auf jeder Seite befindet.

Zu guter Letzt möchte ich allen danken, die mich bei der Erstellung dieses Projekts - sei es technisch oder mit Ideen - unterstützt haben:

Jetzt habe ich genug gequatscht! Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern.

Ollifant

Erstellt: 2001-09-13; Stand: 2011-09-01